logo
Home
Yvonne Langner
Praxisräume
Innerwise®
Behandlungen
Seminare
Kontakt-Formular
Newsletter
Impressum

systemisches Coaching

In der Behandlung geht es immer in eine Richtung: den Menschen freiräumen, damit er sein ureigenes Potential entfalten kann und selbstbestimmt und eigenverantwortlich leben kann. Da alles miteinander zusammenhängt, kann ich keine einzelnen Symptome behandeln, sondern schaue immer auf das gesamte System.

Ich arbeite mit dem Armlängentest als Detektor, um Stressoren und Ursachen von Symptomatiken zu ermitteln und die richtigen Heilmittel dazu zu finden. Wenn die Ursache wirklich gefunden ist, braucht es oft nicht viel... Dazu nutze ich den riesigen Pool an Innerwise® Werkzeugen, in dem vieles integriert ist, was es weltweit an Heilmethoden gibt, zum Beispiel klassisch homöopathische Mittel, Bachblüten, Schüsslersalze, Nosoden jeglicher Art, chinesische Heilkräuter und so weiter - insgesamt weit über 4000 Mittel. Grundsätzlich ist alles mit innerwise® behandelbar. 

Wie lange eine Behandlung dauert, hängt davon ab, was zu tun ist. In wenigen Fällen brauche ich mehr als eine Stunde. Mein Stundensatz für das ganzheitliche Coaching beträgt 85 €.

Ein Coaching unterstützt das gesamte System und wirkt sich auf allen Ebenen aus. Es ersetzt bei Erkrankungen jedoch nicht den Gang zum Arzt.

 

.

 

Top