logo
Home
Yvonne Langner
Praxisräume
Coaching
Schwangerschaft
energ. Raumdesign
Seminare
Kontakt-Formular
Newsletter
Impressum

In deinem Haus oder deiner Wohnung bist du zu Hause. Deshalb darf es so gestaltet sein, dass du dich darin wohl fühlst. Mit Hilfe der Kinesiologie teste ich bei dir zu Hause Störzonen aus. Das können geopathische oder elektromagnetische (die messe ich mit einem Messgerät aus) Einflüsse am Schlafplatz sein, energetische Irritationen durch Vorbesitzer, der Umgebung oder des Grundstückes, Speicherungen in Räumen oder Mobilar, Themen zwischen den Bewohnern, usw. sein. Mit Hilfe von Techniken und Werkzeugen, die ich in meiner Ausbildung zum Innerwise Mentor erlernt habe und meiner Empathie und Intuition harmonisieren wir gemeinsam die Störfelder.

 

Es gibt keinen Preis, den eine Hausreinigung pauschal wert ist. Wenn du dich dafür interessierst, sprich oder schreib mich an, wir finden einen gemeinsamen Wert, der für alle gut ist.

Top