logo
Home
Yvonne Langner
Praxisräume
Innerwise®
Behandlungen
Seminare
Kontakt-Formular
Newsletter
Impressum

Innerwise® bedeutet innere Weisheit. In diesem Heilsystem sind  bewährte Therapiemethoden der ganzen Welt und deren Heilmittel zusammengeführt. Es ist ein geniales, weisheitsvolles Sammelsurium, das alle medizinischen Zeiten und Wege in sich vereint. Die klassische Homöopathie, chinesische Heilkräuter, Bachblüten, Spagyrik, Schüsslersalze, europäische Heilpflanzen, Kolloidale Elemente und Kristalle sind nur einige Beispiele. Die Idee dabei ist, das man über das Unterbewusstsein genau austesten kann, was ein Mensch, ein Tier oder ein System braucht. Auf diese Art ist die Erfolgsquote, das richtige Mittel für den Klienten zu bestimmen sehr hoch. Viel höher, als wenn man es mit dem mentalen Bewußtsein bestimmt.

Der kinesiologische Armlängentest ist das Testintrument. Er ist keine esotherische Modeerscheinung, sondern einfach nur ein neurologischer Reflex. Ist der Körper Stress ausgesetzt, verändert sich die Muskelspannung und das ist ablesbar an den Längen der Arme. Je größer die Differenz der Armlängen ist, desto größer ist der Stress.

Jeder kann mit diesem Armlängentest arbeiten. Man muss es einfach nur ausprobieren. Hier sind zwei Links zu Videos des InnerwiseHomöopathieBewusstsein Gründers Uwe Albrecht. Er erklärt den Armlängentestesoterische und auch Innerwise®.

Mit diesem Armlängentest teste ich mich in der Therapie durch die Systeme. Ich schaue, wo sind Stressoren und wo ist genau der Punkt, an dem sie loslaufen. Wenn dieser Punkt gefunden ist, dann braucht es oft nicht viel, um einen Ausgleich zu schaffen. Ist das richtige Mittel ausgetestet und in der Ursache plaziert, dann fällt die ganze stressende Symptomatik in sich zusammen, löst sich auf. Das besondere ist, das der Armlängentestplatziert ins Unterbewusstsein testet und wir so auch Ursachen finden können, die wir bewusst gar nicht kennen.


In der Therapie ist es das Ziel, den Klienten in die Lage zu bringen, selbstständig und selbstbestimmt das leben zu können, was er wirklich ist. Dabei ist jede Behandlung einzigartig und hat ihren ganz eigenen Weg.

 

 

Top