logo
Home
Yvonne Langner
Praxisräume
Coaching
Schwangerschaft
energ. Raumdesign
Seminare
Kontakt-Formular
Newsletter
Impressum

Eine Geburt ist unglaublich. Als ich selbst mein erstes Kind geboren hatte, war das erste, das ich damals zu meinem Freund sagte: das machen wir nochmal. Frei und selbstbestimmt gebären ist soo beeindruckend! Es ist eine Initiation in die Weiblichkeit und ins Leben. Ich wünsche das jeder Frau!

 

Meine Vorgehensweise im Coaching vor der Geburt ist, mit den Eltern intensiv zu sprechen und  kinesiologisch zu testen, wo Störungen sind, die sich auf die Geburt auswirken könnten. Gemeinsam versuchen wir, diese zu harmonisieren. Über Gespräche und mit Hilfe von Frequenzen, also Mitteln aus der Homöophatie, Bachblüten, Schüsslersalzen, usw...  Im Moment der Geburt ihres Kindes, lässt die Frau alles los. Gemeinsam schauen wir, was dem im Wege stehen kann. Das kann etwas auf der strukturellen Ebene sein, Themen aus der eigenen Schwangerschaft und Kindheit, oft auch Themen von vorangegangenen Geburten und so weiter.

 

Neben der eigentlichen Vorbereitung auf die Geburt (die nicht zu verwechseln ist mit einer Geburtsvorbereitung bei Hebammen oder im Geburtshaus und diese auch nicht ersetzt) mache ich auch gern Kinderwunschbehandlungen, schaue in der Schwangerschaft, was Themen hinter Problemen sein können und komme im Wochenbett auch mal zu den neuen Eltern und ihrem Kind, um mit Ideen zu unterstützen.


Top