logo
Home
Yvonne Langner
Praxisräume
Coaching
Schwangerschaft
energ. Raumdesign
Seminare
Kontakt-Formular
Newsletter
Impressum

 
Meine Aufgabe ist es, mein Wissen weiterzugeben, so dass die Menschen in Unabhängigkeit, Freiheit und Eigenverantwortung gehen können. Ich mache mich überflüssig. Ich bin Coach, Impulsgeber, Ursachenfinder.

 

Ich habe verschiedene Ausbildungen gemacht, die ich alle nach und nach wieder aufgegeben habe. Das Wissen nutze ich teilweise noch, doch nicht die Systeme. Ich habe in meiner Arbeit gemerkt, das Katalogisierungen nur Sinn machen, wenn man sie nicht als die einzige Weisheit ansieht, sondern als Tester nutzt, um das Ideale, für genau diesen einen Menschen passende zu finden.

Heute arbeite ich als Innerwise Coach und Mentorin. Ich bin ganz frei, arbeite ohne Vorstellungen, Erwartungen und irgendwelchen Schubladen. Nur so kann ich ganz offen auf genau den Menschen eingehen, der zu mir gekommen ist und meinen Rat möchte. Nur so bin ich mit meiner Arbeit zufrieden, wenn ich jeden so einzigartig betrachte, wie er ist.

Deshalb teste ich alles kinesiologisch aus. Was ist die wirkliche Ursache eines Problems? Und was braucht es wirklich, um sich aufzulösen? Manchmal geht das sofort, manchmal Schritt für Schritt...


 Yvonne Langner

Top